März, 2021

17Mär14:0017:00Fermentieren ganz im Trend! und dazu gesundFermentieren liegt nicht nur im Trend - ist auch noch mega gesund!

more

Kurs-Details

...der etwas kleinere Kurs... Wir können Gemüse ohne Hitzeeinwirkung konservieren - Fermentierte Lebensmittel - ein wesentlicher Bestandteil für unsere Gesundheit – sie sind nicht nur gesund, mit nützlichen Bakterienkulturen, auch lecker und gleichzeitig reich an Vitaminen, Mineralien und Enzymen. Wir fermentieren auf unterschiedliche Arten, wie z. B. Milchsäurebakterien und Hefen und besprechen auch die Wirkweise der „Effektive Mikroorganismen“, den sogenannte EMs. Wasserkefir, Kombucha, Kimchi, Gemüse und Reinigen mit EMs werden unsere Themen sein. Preis: 55€ | Teilnehmer: 6-8

Zeit

(Mittwoch) 14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Sana e Salva

Am Anger 67, 95488 Eckersdorf

Schreibe einen Kommentar

X