Liebe Sybille, mir zeigt es an, dass meine untenstehende Email nicht ankam… deshalb nochmals… Das klingt doch schon super, wenn die Pfarrerin die Weihung der Wege vornehmen möchte – noch viel schöner, wenn sie auch mitwandert. Jetzt fehlt nur noch der Landrat, wäre auch schön, wenn er dabei wäre. An den Gemeinderäten bist du ja dran, oder? …ja, Fam. Köhler kennst du sicherlich… Wir sehen uns dann am 01.10.2021 für Endbesprechung. Dir ein schönes Wochenende und lieben Gruß Marika

Wochenmarkt bei Sana e Salva

Donnerstags haben wir unseren kleinen Wochenmarkt für euch geöffnet. Die Öffnungszeiten sind von 10Uhr – 17Uhr

Wir bieten frisches Obst und Gemüse der Jahreszeit entsprechend an, vor allem achten wir auf regionale Produkte und wie gewohnt, alles in Bioqualität.

Ihr findet natürlich auch noch viele weiter Produkte, schaut einfach mal vorbei und verweilt etwas bei uns… wir freuen uns auf euren Besuch!

Eure Marika Bange

 

X