Interview Uni BTH Sana e Salva

wir durften für die Uni Bayreuth ein Interview geben

Im Rahmen der Uni Gesundheitstage UBT Health Week durften wir ein Interview zum Thema Ernährung geben. Nachdem Pia, ausgerüstet wie ein Profi, die Technik installiert hatte, interviewte sie mich in entspannter Atmosphäre. Es würde mich sehr  freuen, wenn ich den Mitarbeiter der Uni Bth Impulse für eine „gesunde Ernährung am Arbeitsplatz“ geben kann.

Diese Themen wurden im Interview angesprochen:

kurze Vorstellung meiner Person; In Zeiten von vegan, vegetarisch, detox, etc.. Wie sieht eine ausgewogene Ernährung aus?; Wie können wir uns im Arbeitsalltag gesund ernähren?; Oftmals liegt das Problem in der Vorbereitung oder der zeitlichen Umsetzung, sich gesund zu ernähren: Wie kann man sich eine gesunde Ernährung in einer normalen Arbeitswoche organisieren?; Worauf kann ich beim Einkauf von Lebensmitteln achten, um mich gesund und ökologisch nachhaltig zu ernähren?; Wo kann ich mich in Bayreuth und Umgebung informieren, wenn ich mehr über das Thema gesunde Ernährung erfahren möchte?; Zum Abschluss: Möchtest du uns noch eine Botschaft mit auf den Weg geben?

X